Allgemein, Rückblick, Top-Themen
Schreibe einen Kommentar

Potsdamer Gespräche vom 20.02.24

Am 20. Februar 2024 hatte der UVBB zu den ersten Potsdamer Gesprächen in diesem Jahr geladen! Wie in unserem letzten Newsletter angekündigt, sollte dieses Treffen genutzt werden, um eines der wichtigen Themen des Jahres anzusprechen.

Nach der Begrüßung durch unseren Vizepräsidenten Nico Danneberg und einer kurzen Vorstellungsrunde, gab uns der DIGITALGESELLSCHAFTER Frank Richter einen Überblick zum Thema „Barrierefreiheit“ und die anstehenden gesetzlichen Änderungen, die alle Unternehmer*innen betreffen werden! Zusammen mit seinem Partner Marco Hoyer von der LiquiNUX Software GmbH wird er unseren Mitgliedern weitere Informationsangebote unterbreiten. Ein erstes Webinar ist für 7. März geplant!

Im Anschluss nutzen die Teilnehmenden die Gelegenheit, um bei einem Imbiss den Input zu besprechen und das Netzwerk zu pflegen.

Wir danken unseren Gastgebern, Andreas Lamm und Celina Hönes von der BARMER in Potsdam, für die wie immer sehr Betreuung und freuen uns, Sie bereits heute für die nächsten Potsdamer Gespräche am 16. April 2024 einladen zu können!

Foto und Text: Nico Danneberg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert