Allgemein
Schreibe einen Kommentar

Ines Dietrich ist das 100. Mitglied in der UV-Gruppe bei Xing

Potsdam | Die Xing-Gruppe des UV BB hat inzwischen 106 Mitglieder. Mitglied Nr.100 ist die Unternehmerin Ines Dietrich aus Potsdam, die auch gleich als neues Verbandsmitglied begrüßt werden konnte. "Netzwerken macht mir Spaß, ich fühle mich hier sehr gut aufgehoben", sagte sie. Ines Dietrich hat sich bereits 2005 mit dem Unternehmen JobCoaching selbstständig gemacht. Das Team  schlägt mit seiner täglichen Arbeit einen weiten Bogen – von der beruflichen Erstorientierung, der JobSchmiede für Uni Absolventen und der Beratung von Firmen in Personalfragen. Ines Dietrich sagt: "Bei Personal dreht sich hier alles um Qualität und Nachhaltigkeit. Wer DEN Job oder DEN Mitarbeiter für sein Unternehmen finden möchte, ist bei uns genau richtig", sagt die engagierte Unternehmerin.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert