Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Teltower Gesprächsrunde “TelTalk” – Juni 2015

11. Juni 2015

Teltow| Unter dem Dachthema „Entwicklung wirtschaftsfördernder Standortfaktoren in der Region“ werden aktuelle Informationen über den Bau der Marina Teltow gegeben.
11. Juni 2015, 18 Uhr
G.W.P. Manufacturing Service AG
Rheinstr. 10 C
14513 Teltow

Unsere Gäste sind der Teltower Bürgermeister Thomas Schmidt, die Stadtplanerin Brigitte Suntrop und der Hafenplaner Stefan Kulczak. Wir freuen uns auf eine interessante Gesprächsrunde.
Wie immer kommt traditionell zu Beginn ein Verbandsmitglied aus unserer Region zu Wort und wird sein Unternehmen vorstellen. Es ist an diesem Abend natürlich der Gastgeber Rocco Weyers, der über sein Unternehmen  G.W.P. Manufacturing Service AG informieren wird.
Bei einem kleinen Imbiss gibt es dann gute Gelegenheiten, miteinander ins Gespräch zu kommen!
Verbindliche Anmeldung bis 8. Juni erbeten.

Details

Datum:
11. Juni 2015