Allgemein
Schreibe einen Kommentar

Unternehmerfrühstück mit Bürgermeister Andreas Igel in Ludwigsfelde

Ludwigsfelde | Die Besucher bekamen Einblicke in die Stadtpolitik im Gespräch mit  dem Ludwigsfelder Bürgermeister Andreas Igel, dem Stadtwerke-Chef Robert Ola und dem Geschäftsführer des Brandenburg-Parks, Reinald Walkemeyer. Ludwigsfelde wächst, und so drehten sich die Themen um Einzelhandel, Mobilität auf Schiene und dem Bus, Breitbandausbau, den angedachten Umzug des Hertha-Stadions, Unternehmensansiedlung, Wirtschaftsförderung, Startups & Mittelstand. Spannende Themen für die Mitglieder – und insgesamt gute Aussichten für die örtliche Wirtschaft. Die Veranstaltung wurde unterstützt von der Firmenkundenberatung der Mittelbrandenburgischen Sparkasse, die das neue MBS-Gebäude an der Autobahnbrücke Ludwigsfelde eingeladen hatte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert