Allgemein
Schreibe einen Kommentar

Unternehmerinnen und BER BusinessClub starten ins neue Jahr

Schönefeld | Mit Geschmack, Drive und Stil ins neue Jahr!" Unter diesem Motto hatte die Initiative der Unternehmerinnen im UV BB zusammen mit dem BER BusinessClub am 11. Februar nach Schönefeld ins Mercedes Benz Airport Center eingeladen. Die Location wurde durch die schönen Räume und das einladende Buffet dem Titel des Abends bestens gerecht. Zum Thema "Stil im Unternehmen" wurden alle Teilnehmer und Teilnehmerinnen zu intensiven Gesprächen und gute Unterhaltung durch ein sogenanntes Worldcafe inspiriert. Die Initiative der Unternehmerinnen will in ähnlicher Weise das Netzwerken und Kennenlernen künftig fortführen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert