Allgemein
Schreibe einen Kommentar

Der UV BB gratuliert Norbert Gölitzer zum 70. Geburtstag

Potsdam | Norbert Gölitzer hat am 8. September seinen 70. Geburtstag gefeiert. Geboren in Sachsen machte er sein Hobby Amateurfunk zum Beruf und wurde Nachrichtenoffizier bei der NVA. Nach der Wende baute er als Geschäftsführer mit großem Engagement den Unternehmerverband in Potsdam auf und blieb ihm auch im Rentenalter treu. Heute organisiert der Unruheständler zusammen mit Nico Danneberg die "Potsdamer Gespräche". Wir freuen uns noch auf viele interessante Veranstaltungen mit Norbert Gölitzer und wünschen beste Gesundheit. Geschäftsführer Steffen Heller gratulierte und schenkte eine Grappa-Reise, bestehend aus einer Kollektion guter Tröpfchen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert