Allgemein, Top-Themen
Kommentare 1

Mitgliederversammlung des UV BB

Lübbenau | Im KonferenzCenter der Lausitz Energie AG fand die diesjährige Mitgliederversammlung des UV BB statt. In der Diskussion wurden die Sorgen und Nöte der Mitglieder in den letzten Monaten deutlich. Einerseits Verständnis für notwendige Maßnahmen zur Einschränkung der Pandemie, andererseits Unverständnis wie leichtfertig und kalt die Verwaltungsbürokratie wirtschaftliche Existenzen und Prozesse bedroht. Der UV wird weiterhin die Interessen der mittelständischen Unternehmerschaft und deren berechtigte Forderungen anmahnen.

1 Kommentare

  1. Siegmund Bäsler sagt

    Fazit für mich:
    “gemeinsam sind wir stark – alleine sind wir nichts”

    darum:
    “Wirtschaft ist nicht alles – aber ohne Wirtschaft ist alles nichts”

    Wir müssen gemeinsam für unsere Unternehmer und Unternehmerinnen und unsere Mitarbeiter mit Ihren Familien besser uns vernetzen und für uns konkreter und lauter an die Politiker unsere Forderungen aufmachen!
    “Wir machen Wirtschaft und die Politiker die passenden Rahmenbedingungen für uns!”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert