Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

UV BB Berlin Jour Fixe am 15.09.22, Zoom

15. September 2022 , 9:00 10:00

Es ist uns ein Anliegen, insbesondere die Berliner Aktivitäten – von, mit und für unsere Berliner Mitglieder – wieder zu stärken.

Wir freuen uns hier auf Ihre und Eure Wünsche. Damit wollen wir zum Ausdruck bringen, dass wir uns einen möglichst interaktiven Austausch von Neuigkeiten, Wünschen und Erwartungen erhoffen, die wir in unserer Verbandsarbeit übersetzen können.

Wünsche und Anregungen bitte per Mail an: akurkowski@thealternativeboard.biz

Auf der Agenda unseres Jour Fixe steht an erster Stelle die Nachlese zum 4. Ostdeutschen Unternehmertag, der am vergangenen Donnerstag unter maßgeblicher Regie des UVBB in Potsdam stattfand.

Ich konnte unseren Präsidenten, Dr. Burkhardt Greiff, GF STEP Potsdam, dafür gewinnen, uns aus erster Hand seine Eindrücke und sein Fazit mit uns zu teilen. Es würde mich freuen, wenn ich nicht zuletzt aus diesem Grund am Donnerstag um 09 Uhr möglichst viele Gäste zu unserem Jour Fixe begrüßen dürfte.

Foto: pixabay