Allgemein
Schreibe einen Kommentar

Protego GmbH ist neues Verbandsmitglied

Berlin | Eine wichtige Plattform zum Netzwerken ist der Unternehmerverband für Ayman Toukabri, Geschäftsführer der Protego GmbH in Berlin. Er ist bereits seit 1995 in der Sicherheitsbranche tätig und schützte als Bodyguard Prominente wie Franziska van Almsick, Claudia Schiffer oder David Copperfield. Anfang 2016 gründete unser neues Verbandsmitglied dann seine eigene Firma, die alle Sicherheitsdienstleistungen anbietet. Schwerpunkt seiner Dienstleistungen ist die Objektbewachung rund um die Uhr.
Mit ihrem mehrsprachigen und ausgebildeten Personal ist die Protego GmbH auch für internationale Kunden tätig.
Ayman Toukabri will die Verbandsarbeit des UVBB aktiv unterstützen. Durch seine zwischenzeitliche, sehr erfolgreiche Karriere als deutschsprachiger Soul Sänger und auch durch seine heutigen Auftraggeber ist er im Showbusiness bestens vernetzt. Seine Idee ist ein jährlich stattfindender Benefizball für die Mitglieder und ihre wichtigsten Kunden und Partner unter der Schirmherrschaft des UVBB zu organisieren. "Bei solchen Gelegenheiten öffnen sich die Herzen der Unternehmer und es werden auch gute Kontakte geknüpft", verrät Ayman Toukabri. Zur Homepage

https://www.protego-gmbh.de/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert