Allgemein
Schreibe einen Kommentar

Verbandsmitglied My Minute Meal und “Arbeit Inklusiv” stellen sich vor

Potsdam | Am 5. Februar trafen sich über 20 Mitglieder, Partner und Gäste unseres Verbandes, um bei den ersten "Potsdamer Gesprächen" in diesem Jahr interessante Informationen aus dem Potsdamer Unternehmernetzwerk zu erfahren: Nach der Begrüßungen durch unseren Vizepräsidenten Nico Danneberg und den Hausherren der BARMER sowie einer kurzen Vorstellungsrunde stellt Sven Forgber, Gründer und Geschäftsführer der My Minute Meal GmbH aus Oranienburg, sein Unternehmen und den dort entwickelten intelligenten Kühlschrank vor. Mehr Informationen Anschließend informierte uns Rosalind Honig, Projektleiterin des Netzwerks Arbeit Inklusiv des AWO Bezirksverband Potsdam e.V., über ihr Projekt und die vielfältigen Chancen für Unternehmer und Arbeitnehmer. Zum Projekt Mit diesen beiden Impulsen nutzen alle Teilnehmer bei einem Snack die Gelegenheit des ausführlichen Netzwerkens und freuen sich auf ein Wiedersehen, die nächsten Potsdamer Gespräche sind am 9. April 2018.

http://www.howilike.de/

http://www.uv-bb.de/…/a…/potsdamer-gespraeche-am-090418.html

https://www.awo-potsdam.de/projekte/netzwerk-arbeit-inklusiv.html

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert